[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

.

SPD aktiv gegen Schließung der Postfilialen :

Kommunalpolitik

Vertreter von SPD und BfBB überreichten 10.000 Unterschriften an Landtagsvize Edgar Moron

Nachdem publik geworden war, dass die Postfilialen in Bensberg und Refrath schon bald geschlossen werden sollen, haben SPD und BfBB (Bürger für Bensberg und Bergisch Gladbach) unter Federführung von Mirko Komenda (SPD Bensberg) und Wilfried Kamp (BfBB, Refrath) in wenigen Wochen 10.000 Unterschriften gesammelt.

Nachdem die Post es abgelehnt hat, sich öffentlich den Sorgen der Bürger und Bürgerinnen zu stellen, konnten die Unterschriften auf Vermittlung der Landtagsabgeordneten Helene Hammelrath gestern in Anwesenheit der Presse an Edgar Moron, Vizepräsident des Landtages und Vorsitzender des Ausschusses für Kommunalangelegenheiten, übergeben werden. Auf dem Termin wurden die SPD Bensberg und Refrath durch ihre Vorsitzenden, die BfBB durch das Ratsmitglied Kamp vertreten.


vlnr.: M. Komenda, Frau Kamp, Helene Hammelrath, Edgar Moron, T. Galley, W. Kamp

 

- Zum Seitenanfang.