Helene Hammelrath MdL und Karlheinz Batzer genießen Waldbeerpfannkuchen und Kirmesstimmung :

Zusammen mit dem Kämmerer und SPD-Bürgermeisterkandidaten der Stadt Rösrath, Karlheinz Batzer, besuchte die Landtagsabgeordnete Helene Hammelrath am Samstag die Forsbacher Waldbeerkirmes.

Mit einem köstlichen Waldbeerpfannkuchen gestärkt, schunkelten die beiden SPD-Politiker anschließend zur Live-Musik der Band „The Firebirds„. Helene Hammelrath: „Leckere Pfannkuchen, gute Musik und richtige Kirmesstimmung - das ist eine starke Leistung der Forsbacher. Dem Verein Ortskartell Forsbach und dem Club des Frohsinns danke ich dafür ganz herzlich.”

Der geborene Rösrather Karlheinz Batzer freute sich über den Besuch aus Bergisch Gladbach und präsentierte den Gästen stolz die Vielfalt auf der Forsbacher Waldbeerkirmes. Batzer ist als Mitglied im Verein „Dörper Einigkeit” selber aktiv in der Heimat- und Brauchtumspflege. Als Bürgermeisterkandidat möchte er dafür sorgen, dass Leben in Rösrath auch weiterhin lebens- und liebenswert bleibt.